Magforce in der GBC-Analyse: Krebsbehandlung - nicht chemisch, sondern mechanisch - "Deutliches Kurspotenzial für Investoren"

Krebs erfolgreich und schonend behandeln. Nicht chemisch, sondern mechanisch. Das ist die Mission von Magforce. "Es ist kein Arzneimittel, es handelt sich um eine medizintechnische Zulassung", so Analyst Cosmin Filker von der GBC AG. "Der Status quo des wirtschaftlichen Erfolgs befindet sich noch in der Anfangsphase, weil in Europa nur sehr geringe kommerzielle Behandlungszahlen vorliegen." Die Zulassung zur Prostatakrebs-Behandlung in den USA stehe aber bereits im nächsten Jahr im Fokus. Das Kursziel liegt unverändert bei 11 Euro. Der Aktienkurs beträgt 3,30 Euro - "ein deutliches Kurspotenzial für Investoren". Mit der Thermometrie Einheit, hat die Magforce AG die EU-weite Zertifizierung für die Behandlung von Gehirntumoren.
 
 

Interview mit Herrn Cosmin Filker (stellvertretender Chefanalyst), veröffentlicht am 22.11.2021 um 15:44